Über mich

Im Jahre 1997 begann ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Durch fortlaufende Weiterbildungen und mein Interesse an dem Beruf habe ich im Jahre 2012 das Examen zur Steuerberaterin abgelegt. Nach meiner bestandenen Prüfung zur Steuerberaterin war ich vier Jahre als angestellte Steuerberaterin tätig.
Am 1. September 2016 habe ich als selbstständige Steuerberaterin meine eigene Kanzlei gegründet. Meine Erfahrungen und Kompetenzen konnte ich daher in über 25 Jahren sammeln. Wegen der Leidenschaft zu meinem Beruf habe ich mich in der steuerlichen Ausbildung auch als Prüferin im Prüfungsausschuss der Steuerberaterkammer Niedersachsen jahrelang engagiert. Darüber hinaus bin ich in der steuerlichen Fort- und Weiterbildung aktiv, insbesondere als Referentin für die renommierte "HaaS GmbH".
Meine Büros sind unabhängige Kanzleien in der wunderschönen Innenstadt von Hannover und in der Region Hannover in Seelze / Letter, die eine individuelle und persönliche Beratung garantieren. Mein Bestreben ist es, durch steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung die Steuerbelastung meiner Mandanten langfristig zu minimieren. Bei uns werden Sie nicht verwaltet, sondern individuell betreut.

  • Zeitnahe Bearbeitung Ihrer Anfragen
  • Persönliche Erreichbarkeit
  • Citynah
  • Aktuelles Fachwissen
  • über 25 Jahre Berufserfahrung
  • Kompetente Beratung
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Zukunftsgerichtetes Gestalten
  • Einhaltung der Abgabetermine und Einspruchsfristen
 

Nilay Topcu, Steuerberaterin

Netzwerk

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf